Ich höre Lieder so oft, bis ich sie nicht mehr hören kann, was tun?

5 Antworten

Wechsel die lieder möglochst oft. Also höre nicht immet das gleiche lied, immer wieder wechseln. Mach dir eine große playlist

Pixelmove
Beitragsersteller

Jap, dachte auch dran die kompletten Ost Playlists runterzuladen, problematisch halt mim Speicherplatz aufm Handy xD

Aber ich probier das mal ^^

Danke ^^

Darunter leidet jeder Musikinteressierte. Es sei denn er geht wohldosiert mit seinen "Gänsehaut"-Liedern um. Eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht. Allerdings höre ich meine Musik nicht über Handy sondern über die heimische Musikanlage. Und dort ist man ja wenigstens nicht immer :)

Tröste Dich mit dem Gedanken, dass Du keine Filme per DVD aufnimmst. Da ist dieses Problem noch viel extremer. Seitdem ich meine Film-DVD-Sammlung angefangen habe, gibt es etliche Filme, die ich gar kein zweites Mal gucken möchte und die Sammlung wird größer und größer :-) Obwohl ich es schaffe vier Filme in eine DVD-Box zu bekommen (Pearl-Versand vertreibt diese Klappboxen) muss ich mir ständig überlegen, wo ich neuen Platz für die vielen DVDs erhalte...

Das ist ganz normal :)

Wenn mir langweilig ist bzw. ich einfach am PC "arbeite" höre ich IMMER Lieder, vermutlich so im Durchschnitt 50 pro Tag, und dabei hör ich auch sehr oft meine Lieblingslieder in Dauerschleife an.

Ich geb dir mal Folgenden Tipp: Leg dir eine Playlist mit rund 50-100 deiner Liebsten Lieder an, und stell dir ein das sie random raus genommen werden, dadurch hast du immer Abwechslung und deine Lieblingslieder werden nicht ausgelutscht :)

Und du musst auch keine Angst haben das du keine Lust mehr auf Anime bekommst, nur weil du mal zu viele Soundtracks anhörst. Gab bei mir auch schon Tage bei denen ich Anime Openings 20 mal angehört hab, aber die Lust auf Anime ist mir noch nie vergangen :D

Pixelmove
Beitragsersteller

Otakus unite! xD

Ich kann keine ganze playlist runterladen wenn ich ein richtig geilen lied finde höre ich nur des weil ich keine andere lieder mehr finde und wenn ich am nächsten morgen ein neues lied finde höre ich wieder nur des den ganzen tag ...geht kein playlist weil man nicht 100 tolle lieder gleichzeitig finden kann wenn ich 1 finde suche ich keine andere bis es lw wird

Kenne das leider selber. Viele Lieblingslieder sind jetzt "ausgelutscht", weil man sie zu oft hört. Ergo Lied nur 1-2 mal am Tag hören