Ich höre in letzter Zeit immer öfter Lottoland betrügt Spieler und zahlt Gewinne nicht aus, hat da jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Anbieter?

3 Antworten

So wie ich das jetzt gelesen habe,muss man die Auszahlung beantragen.Ansonsten bleibt das Geld stehen.

Ich habe letzte Woche 5 Richtige beim Lotto 6 aus 45 gehabt. Es wurde sofort meinem Spielerkonto gutgeschrieben. Ohne Probleme.

nur Lotto spielen in einer lottozentrale, wo man den gewinn persönlich abholen kann