Ich höre in F1 2017 den Moderator und die Box nicht?

2 Antworten

Könntest du mal konkretisieren was du meinst?

Was ist F1 2017? Ein Radiosender? Ein Gerät? Ein Verstärker? Oder was? Welche "Box" hörst du? Meinst du LAutsprecherbox? Was hörst du da? Und warum solltest du eine Moderator hören? Was ist ein "normaler" Sound? Und welche Motoren hörst dU?...?

Joonge135
Beitragsersteller

DDankeschön für eure Fragen, hat dich erledigt. Und Entschuldigung für die späte Antwort.

ProfDrDrStrom  25.09.2017, 06:25

Autsch!

F1 2017 ist ein Videogame für PC und Konsolen.

Auf welchem System spielst du? Bei der PS4 kann man sich den Boxenfunk glaube über den Controller-Lautsprecher ausgeben lassen. Ist der ausgestellt, muss man im Audiomenü dies auch angeben. Dann kommt es über den TV.

Bin aber nicht sicher, da ich nicht zuhause bin. Kann ich evtl auch mit einem anderen Rennspiel verwechseln...