Ich heule gerdae, denn meine Ader am Arm tut weh, abhol es normal aussieht ich habe Angst zum Arzt zu gehen wegen der Untersuchung ?

Der arme mehr normal aus

2 Antworten

Hi

Wenn du es nicht mehr aushältst geh zu deiner Mutter und sag es ihr sie wird bestimmt wissen was zu tun ist. Und keine Angst vor der Untersuchung der Arzt oder die Ärztin will dir nichts böses.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Geh zum Arzt, mehr können wir dir auch nicht sagen, nachher ist es irgendwas wirklich gefährliches