Ich hattevor 2 tagen geschrieben halloerstmal?

2 Antworten

Hallo,

Du meinst das er SB macht in der Wohnung das ist nicht pervers sondern ganz natürlich. Die Frage ist, ob man da vielleicht einen Kompromiss finden kann. Ich würde ihn bitten sich nach einer anderen Wohnung umzusehen, da Du das Intimleben Deines Expartners nicht mitbekommen möchtest. Und wenn er Probleme hat eine Wohnung zu finden, bitte ihn das zu machen wenn Du arbeiten bist oder in einem abgeschlossenen Raum wo Du das nicht sehen / hören musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das ist doch normal, wenn ihr keinen sex hab. Er hat doch sicher sein eigenes zimmer.