Ich hatte nur 1 Beziehung bisher :(

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, 1 das würde mir reichen 67%
Ja, mehr Beziehungen sind besser 33%

5 Antworten

Nein, 1 das würde mir reichen

Hey,

was sind denn bitte Beziehungen für dich? Es kommt ja wohl darauf an, ob die Beziehung/en gut waren oder nicht und nicht wie viele! o.O Man sammelt sowas doch nicht oder so!

Und nein, ich fände das nicht grad toll, wenn ein Typ vor mir schon 80 andere Beziehungen hatte. Das kommt nämlich voll so rüber, als würde Mann nur Abenteuer wollen und es nicht ernst meinen....

Also zebrich dir darüber keinen Kopf und genieß die Beziehung die du vielleicht bald haben wirst und behalt deine alte Beziehung in guter Erinnerung ;) Du willst dich doch schließlich nicht mit deinen Freunden messen, Mädchen "sammeln" o.Ä. oder?

Denk immer daran, dass man aus Liebe mit jmd zsm ist und das solange wie möglich und es genießen will^^

Hoffe das konnte deine Frage wenigstens ein bissl beantworten ;)

Wichtiger ist Qualität nicht Quantität. Allerdings sammelt man bei Quantität mehr Erfahrungen. Vorzuziehen ist aber die Qualität und ich bin sicher es wird ein Girl geben die Dich so wie Du bist zu schätzen weiss...

siehs mal so: die anderen hatten vielleicht nicht mehr glück als du, sondern weniger, weil ihnen mehr beziehungen kaputt gegangen sind als dir. wenn einer gleich alt ist wie du und mehr partner hatte als du, sagt das ausserdem noch nicht, ob er länger als du eine beziehung hatte (insgesamt) oder ob er glücklicher war - vielleicht hatte er nur 4-5 one-night-stands mit halbesoffenen, denen alles egal war, und die restliche zeit war er auch allein; oder er hat sich in jeder beziehung hauptsächlich gezofft.

Ja, mehr Beziehungen sind besser

irgendwas ist scheinbar schief gelaufen -aber man kann halt nur aus erfahrungen lernen - je mehr bezihungen , desto mehr erfahrung -bis die richtige kommt und dann bist du gut vorbereitet -viel glück weiterhin .-lg.

Nein, 1 das würde mir reichen

Also ich fände es schei sse wenn ich wüsste, dass mein Freund vor mir schon mehrere andere Mädchen hatte. Ich hätte dann ständig Sorgen, dass er mich vergleicht oder sonst was.

Du bist gut, keine Sorge :D