Ich hatte heute morgen eine Orange Ausfluss (hat nicht gestunken) auf mein Unterhose, hatte sowas nie und vor 1 Woche hatte ich meine Tage? Ist es schlimm?

Jojo2200  10.07.2024, 12:18

Hatte deine Unterhose irgendeine bestimmte Farbe oder hast du Slipeinlagen verwendet? Neues Waschmittel? Neue Klamotten? Allergien? Weitere Symptome wie Juckreiz, brennen o.ä.?

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein habe keine Juckreiz, es tut nicht weh , nein meine Unterhose war weiß

1 Antwort

Hallo,

ich bin keine Ärztin, aber soweit ich das beurteilen kann ist das unbedenklich.

Der Ausfluss verändert sich auch das Essen bestimmter Lebensmittel. Zum Beispiel bei Roter Bete verfärbt sich der Urin rötlich, dass aber ganz bestimmt nicht deine Periode ist.

Wenn du dich dennoch unsicher fühlst, lass dir einen Termin beim Hausarzt geben. :-)

Alles Gute, lieber Gruss, etincelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung