Ich hasse Sonntage, ihr auch?

8 Antworten

Geht mir und jedem den ich gut genug kenne um das zu beurteilen genauso.

Seit ich mich erinnern kann, hasse ich Sonntage. Es ist alles, wie ausgestorben, öde, trostlos, einfach nur langweilig. Ich habe wirklich viele Hobbys und bin auch gern Zuhause aber ich hasse Sonntage. Ich mag diesen Tag nicht. Einfach zum kotzen. Bin immer froh, wenn es Montag wird.

Nee, zum Glück nicht, da ich glücklicher Weise einen Beruf habe, wo ich diesen grausam langweiligen Tag meist bei der Arbeit verbringe.

Sollte ich doch mal sonntags frei haben und nicht verreist sein oder ähnliches, bleibe ich meist daheim und räume auf, weil irgendwohin gehen lohnt nicht: Zu voll, weil die Menschen alles stürmen, was offen hat, um ihre Langweile zu vertreiben.

Ich finde jeden Tag gut :)

So geht es mir auch. Sonntags hockt man, wenn man nicht arbeiten muß, den ganzen Tag nur blöd rum. Man darf keine lauten Sachen machen wie Holz sägen etc.. Lieber arbeite ich am Sonntag und hab unter der Woche dafür frei.