Ich hasse Menschen?

4 Antworten

Ja solche Sprüche wie bei Geld hört die Freundschaft ja auf haben manche wohl ZU ERNST genommen

Ich arrangiere mich mit den unterschiedlichen Menschen bin leider aber auch viel allein in der wohnung am handy und nehme Drogen oder trinke um zu vergessen

Mittlerweile wirken die Drogen aber nicht mehr so stark und dann kommen die errinerungen trotzdem hoch

Noch halte ich es aus und bin nicht suizidal

Ich bin sehr loyal und großzügig

Heute würde man dann naiv sagen vielleicht

Schliesse dich einer Gruppe an, die genau so empfinden wie Du.

Wenn du von der Menschheit genervt bist, würde ich nur den nötigsten Kontakt halten. Ich handhabe es ebenfalls so, dass ich mich nur mit Menschen abgebe, die mir sympathisch erscheinen. Der Rest tangiert mich eigentlich nur peripher, freundlich bin ich dennoch zu jedem, solange er mir nicht schaden will.

Saarland98  16.06.2024, 20:34

Mich tangierts aber auch leider

Freundlich bin ich auch und hoffe eigentlich immer dass es kaum noch menschen hier gibt die jemand schaden wollen

Frager1899  16.06.2024, 20:37
@Saarland98

Es gibt allgemein zu viele Menschen, die nur ihre eigenen Ziele verfolgen, ohne Rücksicht auf Verluste. Seine Ziele im Auge zu haben ist wichtig, aber man sollte dabei nicht über Leichen gehen.

Vielleicht solltest du dich mal fragen ob du nicht das Problem bist. Sobald du auf die Frage in deinem Kopf ein ehrliches Ja findest wird es bestimmt besser. Ansonsten zieh nach Kanada. Da ist sehr viel Platz und es gibt viele Orte ohne Menschen.

Saarland98  16.06.2024, 20:48

Ja oder ins Saarland

Saarland98  16.06.2024, 20:49

Aber ob man im saarland dann sein will? Wir Eingeborenen sind da aktuell selbst skeptiscg