Ich hasse meine Oma!

6 Antworten

Hey meine Oma ist auch so schlimm (sie wird sehr schnell persönlich, ist oft echt fieß & und weiß nicht wo die Grenze ist) ;-) nur wohnt sie 6h von uns entfernt und wenn meine Eltern sie besuchen muss ich wohl oder übel mit (bin erst 12) und dann muss ich meine ganzen Ferien bei sitzten und ihre Puppen bewundern. Wo ich doch genauso gut zuhause bleiben könnte und das tolle Ferien Reitprogramm genießen könnte! Ich versuche immer so selten wie möglich mit zu gehen, wenn sie Sachen sagt die ich nicht mag entweder zu widersprechen oder weg zu schauen & z.B. sagen das ich noch HA auf hab ich hoffe ich habe dir ein paar hilfreiche tipps gegeben. PonyGirl2002

Ich kenn saß auch z.B. mir dem spazieren oder sie sie mag meine andere oma nich, mag meine Hund nicht, oder sie weiß nie San sie was falsch gemacht hat(ich hab sie ma schnarchen gehört abend und konnte net schlafen und dann hat sie am morgen gesagt: ich konnte auch nicht schlafen weil ich die ganze Nacht auf meine Atmung geachtet hab) und sie misxht sich in die Erziehung meiner Eltern ein.

Du musst es deinen Eltern sagen!!!ich bin elf und hsb genau das gleiche prroblem gehabt nur mit nem meeri statt hund. Meine mutter hatt das papa aber nicht gesagt und jetzt bin ich nurnoch muetterlicherseits bei oma und opa

musst du aber, wenn du nicht mehr hin willst.

da musst du durch, omis sind so und es nützt auch nichts mit denen darüber zu sprechen, auf die alten tage wollen die sich eh nicht mehr ändern