Ich hasse meine Cousine?

2 Antworten

Ich habe mir nicht Deinen ganzen Serom durchgelesen denn er interessiert mich nicht. Ich habe auch so verstanden:

Du legst keinen Wert auf eine Intimsphäre. Vor lauter Neid gegenüber Deiner Cousine nimmst Du inkauf dass zukünftige Arbeitgeber Deinen Serom und womöglich weitere lesen, dadurch zu dem Schluss kommen es muss erst mal entweder überprüft oder von Dir in Zukunft nachgewiesen werden dass Deine soziale Kompetenz gewaltig zugenommen hat bevor an eine Einstellung auch nur gedacht werden kann. Denn das Internet vergisst nicht, Software die alle im Internet auffindbaren Informationen abgreift und bewertet gibt es schon lange.

Warum nun legst Du Deiner Cousine genau so viel Macht über Dich in die Hand? Weil sie ohne Vater aufgewachsen ist,sich anders verhält als Du?

Nun gut. Es ist Dein Leben, es ist Deine Zukunft. Dass Du im realen Leben keine vertrauenswürdige Person hast um Dich mit ihr zu besprechen bedaure ich. An Deiner Stelle würde ich diese Diskussion trotzdem so lange im Elternhaus führen bis sich die Situation auf die eine oder andere Weise veränderte. Denn unter dem Strich:

Was bitte erwartest Du von uns Wildfremden?

sei einfach locker. Ihr könnt doch mit ihr reden/spielen. Vielleicht ist sie für dich nicht das, was du über ihr denkst.

xxbangerxxX
Beitragsersteller

ich möchte auch mit ihr darüber reden aber ich kann es nicht ich weis nicht wieso ich hab in mir drinn einfach eine innere blockade ;(