Ich hasse mein Muttermal!

7 Antworten

gutefrage.net/frage/mutermal-entfernen-lassen

bfriends.brigitte.de/foren/gesundheit/51473-entfernung-von-muttermalen-2.html

erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Muttermal-entfernen-lassen--Hat-jmd-Erfahrung-_t1437399s1

de.essence-beautyfriends.eu/beauty-talk/forum/?L=%5BarticleID%5D%3D117&txmmforumpi1%5Baction%5D=listpost&txmmforum_pi1%5Btid%5D=23567

Übrigens: Wenn eine Narbe zurückbleibt, ist das halb so schlimm, wie ich finde. Erstens bist Du ja grade mittern im Wachstum und zweitens kann die Narbe ja auch von einer Unfallverletzung stammen (wenn Du zB beim Rennen auf den Gehweg gefallen bist)

Manche sagen aber auch, dass manche Prominente/Stars sich extra so einen Punkt hinkleben, weil das bei denen als Schönheitsfleck bezeichnet wird.

Ein guter Hautarzt kann das so wegschneiden, dass man es kaum sieht. Klar, die ersten paar Wochen wird man das sehen, aber mit der Zeit sieht man die Narbe kaum.

Zumal, man muss sich für seine Narben auch nicht schämen. Was ist eine Narbe? Eine Narbe erzählt eine Geschichte - selbst wenns nur ein Muttermal war. Jede Narbe ist ein Teil von uns und zeigt uns, dass wir Menschen und keine Maschinen oder Replikanten sind. 100% Perfektion gibt es in der Natur so gut wie nicht.

ohne narbe geht das glaube ich nicht aber wenn es klein ist sollte eine narbe auch nicht so schlimm sein oder ? es gibt ja auch noch schminke

gutefrage.net/frage/mutermal-entfernen-lassen

bfriends.brigitte.de/foren/gesundheit/51473-entfernung-von-muttermalen-2.html

erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Muttermal-entfernen-lassen--Hat-jmd-Erfahrung-_t1437399s1

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-talk/forum/?L=%5BarticleID%5D%3D117&txmmforumpi1%5Baction%5D=listpost&txmmforum_pi1%5Btid%5D=23567

Übrigens: Wenn eine Narbe zurückbleibt, ist das halb so schlimm, wie ich finde. Erstens bist Du ja grade mittern im Wachstum und zweitens kann die Narbe ja auch von einer Unfallverletzung stammen (wenn Du zB beim Rennen auf den Gehweg gefallen bist)

Manche sagen aber auch, dass manche Prominente/Stars sich extra so einen Punkt hinkleben, weil das bei denen als Schönheitsfleck bezeichnet wird.

Schwierig. Eine Garantie dafür kann dir keiner geben, deswegen wird das wohl kaum ein Hautarzt machen, wenn es medizinisch nicht notwendig ist.