Ich hasse ironische, sarkastische und zynische Menschen, geht es euch genau so?

2 Antworten

Du musst wissen, Ironie steckt überall. Nur nicht alle wollen das erkennen. Mir tut es leid, wenn du mich hasst. Generell Menschen hassen, ist nicht so gut. Man sollte immer bei sich selbst anfangen. Fühlst du dich nicht ausreichend wertgeschätzt, wenn jemand Witze macht, die du gar nicht verstehst? Dann sei entwarnt!

Warum hasst Du solche Menschen? Ironie kann manchmal ziemlich fies sein, manchmal, wenn sehr überzogen, aber auch lustig.

Sarkasmus..., weiß ich jetzt nicht, wie man den hassen kann, ist doch alltäglich, und bedeutet ja auch nur, Dinge nicht immer so ernst zu nehmen, auch über trauriges mal lachen zu können. Wenn es nicht aufdringlich ist, finde ich es sogar sehr tröstlich. Ein Freund von mir hat seine Krebserkrankung mit viel Sarkasmus bekämpft, dafür haben wir ihn sehr bewundert.

Und zynisch wird man sowieso mit dem Älterwerden, das passiert fast jedem, der nicht mit spätestens 35 steinreich ist.