Ich HASSE diese Person - Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst diesen Hass in dir, der tief in dir steckt, spueren, um ihn zu erloesen, nur dann kannst du frei davon leben, denn wie du siehst, kann eine andere Person solch eine Macht ueber Dich haben. Dieser Hass ist eine Art Selbsthass, d..h. du hast dich selbst gehasst und diese Gefuehle der Ohnmacht und Ausgeliefertheit nie wirklich gespuert, deswegen hat es noch heute so eine Macht ueber Dich. Wenn das Gefuehl naechstes Mal auftaucht, dann fuehle es bist du es nicht mehr aushaelst und noch weiter, fuehle diesen abgrundtiefen Hass ... tue dann nichts ... sondern fuehle einfach diesen Hass ... und dann wird er erloest werden, er verbrennt in deinem bewusstem Erleben des Hasses und dann wird er verschwinden. Wenn du im Leben Dinge siehst, die dich bei anderen stoeren, ist es immer ein Spiegel auf Dich selbst, bei dir drinne ist etwas nicht in Ordnung, was du zur Rettung dann nach aussen projezierst. Also Gefuehle fuehlen und weg damit. Alles Gute!

Rede doch mit deiner Freundin darüber...vllt verringert sie den Kontakt zu ihm.

Umb3007
Beitragsersteller

sie sieht es als "Nicht so schlimm"