Ich hasse Deutschland ich mag hier fast gar nix was kann ich machen um nach Amerika zu ziehen?

9 Antworten

Ich kann ja durchaus verstehen, wenn man mit diesem Deutschland seine Probleme hat, aber deshalb ausgerechnet nach Amiland?

Ich denke, du bist das richtige Kanonenfutter für das amerikanische Militär und kann dir deshalb die Einbürgerung über den Militärdienst nur empfehlen. Wenn du das Glück hast, den mindestens einjährigen Militärdienst lebend zu beenden, hast du große Chancen, bis dahin in irgend einem Teil der Welt ein paar Einheimischen erschossen zu haben. Ein paar Menschen umzubringen, um US-Bürger zu werden ... na ja ... Schon die Bereitschaft, so etwas zu tun, sagt etwas über dich aus.

Aber das soll dich nicht weiter stören, in den USA gilt ein solcher Killer als "Person von tadellosem Charakter". Such dir aus, welches Land zu dir passt.

http://de.wikihow.com/Staatsb%C3%BCrgerschaft-der-USA-erlangen

latricolore, UserMod Light  23.12.2017, 16:10

Wenn du das Glück hast, den mindestens einjährigen Militärdienst lebend zu beenden

Nun, hier zumindest hat das mit dem Überleben nicht hingehauen.

Und die unfreundliche Sarah hatte sich anscheinend auch nur für diese eine Antwort angemeldet - Doppelaccount?

gotfsarah  07.10.2015, 21:25

Du bist der schlimmste der Deutschen Gesellschaft, genau wegen Leuten wie dir möchten Jugendliche bereits das Land verlassen. Natürlich kann man den Militärdienst "überleben" -schmunzel- sogar mit Studium nebenbei. Was ein Quatsch! Der Junge hat stolz und mut!  Tadelloser Charakter fängt mit Hilfe an... und nicht mit Spot!

Aus einer deiner Fragen geht hervor, dass du Hauptschueler bist.

Um zum US Militaer gehen zu koennen, musst du entweder US-Buerger sein oder resident, d.h.bereits Inhaber der Greencard sein und eine der High School vergleichbaren Abschluss haben. Der Wunsch, in die Army einzutreten beschert dir also keine Greencard und somit auch keinen Eintritt in die USA.

Weitere Voraussetzungen betreffen u.a. deine finanzielle Situation sowie eine "weisse Weste". Dass dein Englisch gut sein muss, ist eine Selbstverstaendlichkeit.

Unter deinen Voraussetzungen (Hauptschule , keine Greencard und in naher Zukunft keine Voraussetzungen, sie zu erhalten) wird es nichts mit der Army.

GermanyUSA  01.09.2014, 07:51

GED machen, kosten nur ein paar Dollar und ist das Abitur in den USA.

Also ich habe gehört dass man in dem Land in das man einwandern möchte einen festen Job haben muss ( aber schon das was man gelernt hat und nicht irgendwas ) oder man ist mit einem Einheimischen ( in dem Fall einem Amerikaner ) liiert. Von dem Gesetz mit dem einjährigen Militärsaufenthalt habe ich noch nie was gehört, aber bei der amerikanischen Botschaft müsstest du das herausfinden können. ( Website oder anrufen) Ich wünsche dir viel Glück beim Auswandern! Werde ich in ein paar Jahren auch ! ;)

Warum so viele spottende Kommentare wenn jemand nach Auskunft fragt? Genau aus dem Grund hab ich Deutschland verlassen und lebe seit 8 Jahren, zufriedener und erfolgreicher den je, in einem sonnigen West Staat mit Pool im Garten und mehr Luxus als ich mir je hätte vorstellen können. Ich erfreue mich täglich an den gut gelaunten Amerikanern, auch wenn die Deutschen Sie als "falsch und schleimig" bezeichnen. Lassen Sie mich korrigieren: "takt- und liebevoll" wäre zutreffender! Lebe dein Leben und geh in die Welt mit offenen Augen. Lass dich nicht verunsichern von den vielen Deutschen negativen Kommentaren (Zitat: WAS? WIESO DENN GERADE DAS AMILAND, da ist doch alles XXX) warum denkt Ihr Deutschen eigentlich so? Die BIO-Läden in den USA sind größer, es gibt wesentlich mehr Veranstaltungen, die Krankenversicherung ist evtl teuerer aber du wirst wesentlich mehr verdienen, um es dir leisten zu können (im Militär sowieso gratis + Studiumsgeld+ Miete). Genau deshalb möchtest du ja aus Deutschland weg! Trau dich, raus aus der negativen Spottgesellschaft.

du brauchst eine sogenannte "Green Card " Die bekommst du von jemandem der in den Staaten wohnt und der, wenn du kein Geld hast, für dich sorgt. Kannst aber auch nach jemandem suchen der Amerikaner ist und nicht mehr in die Staaten geht. Der fliegt mit dir dort hin, besorgt die ne Green Card und gut ist. Aber vergiss nicht !!!!! Dort ist es nicht wie hier, Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung...das musst du alles selbst bezahlen......The American Dream wurde schon für ganz andere zum Desaster....

woizin  26.08.2014, 23:08

Ojemine hat denn jeder Ami einen Stapel Greencards zuhause rumliegen? Mannmannmann....

nenee  26.08.2014, 18:08

Mal wieder Maerchenstunde zum Thema USA?