Ich hasse Computer wie die pest?

3 Antworten

Mit der Einstellung.. wirst du es heute leider fast in jedem Beruf schwer haben.

Du musst dich ja nicht mit dem Computer anfreunden, solltest ihn aber nicht als dein Feind betrachten.

Und dies vor allem nicht in einem Vorstellungsgespräch zum Ausdruck bringen!!

Aber wie wäre es denn, wenn du deine Bewerbung auf Papier schreibst und am Computer jemanden um Unterstützung bittest?

Die Welt ist nicht das Problem, sondern du.

Allerdings hindert dich auch niemand daran, deine Bewerbung handschriftlich einzureichen.
Solltest du aber nicht bei einem Job machen, der IT-Kenntnisse voraussetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wenn du schon kein Bock hast zu lernen, wie man eine Bewerbung am PC schreibt, kannst du es eh bleiben lassen weil man in fast jedem Job heutzutage PC Kentnisse braucht oder wenigstens die Bereitschaft mitbringen muss, sich diese kurzfristig anzueignen.