ich halte die Zahnspangen Gummis nicht mehr aus brauche tipps?

3 Antworten

Da mussten viele mal durch inkl. mir, aber der Schmerz geht vorbei, vertrau mir

Ich hatte auch eine feste Zahnspange (die ich jetzt los bin, trage nur noch bis Mitte des Jahres eine Lose) und hatte auch Gummis. Am Anfang tat es bei mir auch ziemlich weh, weshalb ich sie ausgezogen habe, bis es besser wurde, sie dann wieder angezogen habe und versucht habe, dann einzuschlafen. Wenn das nicht klappt, nimm vllt eine Schmerztablette, wenn es nicht anders geht.

Ich habe auch eine Zahnspange mit Gummis. Trag die Gummis permanent und die Schmerzen vergehen komplett in wenigen Tagen. Ich kann verstehen, dass es weh tut, aber sonst wirst du die Spange nie los. Wenn du es gar nicht aushalten kannst, nimm eine Ibuprofen Tablette.