Ich hätte gerne eine Nike pro Leggings (lang) für denn Fußball kommenden Winter aber meine Eltern sagen ich soll sie selber besorgen,was soll ich machen?

2 Antworten

Ich übersetze mal: Sie sagen damit das es auch eine Nicht-Marke schafft warm zu bleiben und nicht unbedingt DIESE sein muß. Fußball ist nicht modeln. Man spielt damit auch nicht besser

Wenn du die unbedingt brauchst mußt du zahlen. Gucke da bei Amazon. Die Größe kennst du ja bei dir. Die kommt dann direkt nach Hause.

Könntest die jetzt platt und stolz machen wenn du sagst du hättest dir überlegt das es auch günstiger geht da es ja ums frieren geht, ob die mitkommen zum aussuchen da die eher Bescheid wissen. Da geht dann was. Wenn es saukalt ist geht es eh nach drinnen oder Training fällt flach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch sie zu überzeugen oder kauf die selber.