Ich hätte gerne diese Farbe wie nennt man sie? (Haare)

Diese Farbe - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist Aschblond.. Ich selber habe diese Haarfarbe (; Also aus Natur. Ob man sich das Färben kann weiß ich nicht. Ich würde mal bei deinem Lieblingsfriseur fragen

Ic vermute, dasd das eher Mittelblond bis dunkelblond ist. Auch glaube ich, dass da feine Stränchen drinn sind😉

Ich weiß es, weil ich die selbe Haarfarbe habe xD Also meine Frisörin sagte: " Aschblond- Hellbraun" ..also eine Mischung aus braun und blond :)