Ich hätt´da mal ne Frage.... Habt ihr schon mal bei mydays.de (oder jochen schweizer?) bestellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon 2x Gutscheine im Wert von je 100 Euro bei mydays bestellt. Finde die Idee auch ganz gut, da kann sich der Beschenkte aussuchen, was er gerne unternehmen möchte. Das mit den Gutscheinen ist auch sehr professionell abgelaufen und es gab keine Schwierigkeiten.

Ja ich hab sowas schon verschenkt und auch schon bekommen.

Von meiner damaligen Freundin hab ich mal ne Partner-Massage (Lomi-Lomi) bekommen. War sehr angenehm und die Massage Lehrerin war sehr nett. Kanns nur empfehlen.

Geschenk hab ich mal nen Fallschirm-Sprung und eine Quad ausfahrt und ein Essen im Dunkeln. Auch alles Problemlos geklappt.

Das ganze war mal von Mydays und von Jochen-Schweitzer. Unterschiede konnt ich keine feststellen. Wo du also buchst ist egal.

Ich habe schon 2x bei Jochen Schweizer einen dieser tollen Momente gekauft.

Einmal ein Wellness-Tag zu zweit und ein Krimi-Dinner .

Hat Spaß gemacht