ich hänge zwischen zwei jungs und ich weis nicht wer besser wäre..?

3 Antworten

Nimm den 1. Wenn dein ex dich so scheiße behandelt aber warum überhaupt willst du direkt nen neuen probiere doch mal das Single leben bin seit 4 jahren glücklicher und überzeugter Single davor war ich nur in Beziehungen hätte ich gewusst das es so schön ist währe ich schon früher Single geworden

Amy00506
Beitragsersteller

weil ich ihn vermisse

Sjuak  23.06.2024, 10:18
@Amy00506

Wenn dein ex vergisst ihn Wenn er dich scheiße behandelt außerdem hat er schluss gemacht bedeutet er will nichts mehr von dir

Wen hast du als 2tes bzw später geliebt ? Wenn du jemanden liebst dann verliebst du dich Nicht in eine/n andere/n.

Amy00506
Beitragsersteller

ich hab mich in den andern ja nicht verliebt ich mag ihn und finde ihn attraktiv aber für den mit dem ich fast 9 monate zsm war den liebe ich noch echt krass

User6801  23.06.2024, 10:19
@Amy00506

Naja attraktiv findet man immer jemanden auch wenn man in einer Beziehung ist. Wen du liebst musst du jedoch selbst für dich herausfinden.

e aber in letzter zeit behandelt er mich einf scheise…

Möglicherweise liegt es daran, dass Du noch ein Auge auf den anderen hast.