Ich hänge immer noch an ihm, was soll ich denn jetzt tun?

7 Antworten

Hallo um wieder zu leben mußt du loslassen sonst geht es in die falsche Richtung. Denk mal über folgendes nach:
An der ersten Liebe stirbt man nicht, man stirbt nur an der Letzten, aber wann es die Letzte ist, das weiß man nicht. Alles gute, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

wie du schon sagst er ist ein idiot

das einzige was hilft ist kalter entzug: lösch die chats, stalke ihn nicht, rede nicht über ihn , wenn du an ihn denkst lenk dich ab usw.

finde jemand neues, suche aber nicht jemanden um über ihn hinwegzukommen, wenn der richtige kommt dann ist das so wenn nicht dann abwarten viel glück

"Ich denke immer an ihn, schaue mir seine Profilbilder an und lese mir die alten Chats durch."

Kein Wunder, dass Du immer noch an ihm hängst, wenn Du Dich so verhältst.

Ich vermute, Du willst ihn gar nicht loslassen.

Und dann klappt es natürlich auch nicht. Also, wie so oft, bist selber schuld, dass Du leidest.

Kennen wir alle, haben wir alle schon durchgemacht und erlebt.

Die Initiative muss von Dir ganz alleine ausgehen, nicht von irgendwoher sonst.

mensch3589
Beitragsersteller

aber ich kann das alles nicht löschen

Joschi2591  17.04.2016, 16:25
@mensch3589

Das ist es wieder: "ich kann das nicht".

Jammer, Jammer.

Der Mensch kann viel mehr, wenn er denn nur will!!!

mensch3589
Beitragsersteller

ja aber es GEHT wirklich nicht.

Such dir Ablenkung. Lösch die Chats. Es kann so nicht weitergehen, das musst du einsehen. Du musst versuchen, ihn zu vergessen, auch wenn es unmöglich klingt...

Lösch den ganzen kram von ihm und sieh zu dass du keinerlei verbindungen mehr mit ihm eingehst (freundschafeten auf FB oder so..) wenn du in whatsappgruppen bist wo eer ist.. .versuch ihn zu ignorieren wenn du die gruppe nicht vlerassen möchtest.

Auch wenn du denkst du vergisst ihn nicht so schnell, er wird dir irgendwann egal werden, ganz sicher