Ich habe zwei Tickets für das Spiel Miami Dolphins gegen die Kansas City Chiefs - General Admission in Frankfurt am Main gewonnen. wie viel kann ichverlangen?

3 Antworten

schau dir die offiziellen preise an, dann geht am spieltag vors stadion und verlange für verzweifelte fans das eineinhalbfache.

also wenn das ticket offiziell 100 € kostet, dann verlange 150 Euro (bei 200 verlange 300, usw.)

Also man kriegt die für ca 200€ je nach Rang. Wenn du sie wirklich los werden willst solltest du 150€ verlangen. Weil keiner zahlt einem Privat Verkäufer denn gleichen Preis wie einem Serösen Händler. Wenn du jedoch viel Geld machen willst. Dann warte vorm Stadion am Spieltag. Aber kann sein das sie dann keiner nimmt.

Guten Tag,

Ich bin momentan auf der Suche nach 2 Tickets für dieses Spiel. Sind Ihre Tickets noch zu haben . Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank und liebe Grüße

Noel