Ich habe zwei Pfirsigbäume, die Blätter verändern sich mit der Zeit und verkümmern. Welche Krankheit ist das, was kann ich tun?

Pfirsichbaum - (Krankheit, Obst, Baum) Pflanzenschutz - (Krankheit, Obst, Baum)

3 Antworten

man sollte weissfleischige Sorten pflanzen, wie z.B. "Amsden", die sind weitestgehend gegen diesen Pilz resistent.

Habt Ihr keinen Frost gehabt? Wenn ja,könnte der Frost schuld sein. Oder ,es ist ein Ungeziefer an den Bäumen.