ich habe zwei gmail accounts bei google habe versehentlich etwas gedrückt, was beide account und MAILS zusammenlegt?

1 Antwort

die wollen ja eigentlich, dass die dich gut kennen... also möglichst keine User mit mehreren Accounts...

du könntest dir einen Filter einrichten: Wenn etwas an deinen Nebensache Account geht, dann soll der Filter es in den BLAH Ordner verschieben....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität