Ich habe zwei fette rote Pickel und möchte diese gerne mit etwas Abdeckstift und Puder abdecken?

4 Antworten

wenn du jegliche Art von Make Up benutzt, solltest du das Abends auf jeden Fall entfernen. Dafür wäscht du die Stelle am besten mit kaltem Wasser und trocknest dein Gesicht mit einem Stück Toilettenpapier (!) ab. Wenn du ein einfaches Handtuch verwendest, kannst du deine Haut irritieren und teilweise deine Unreinheiten mit Bakterien infizieren. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, sonst wird das nur noch schlimmer. Das verstopft die Poren.

ja klar egal wie viel oder wenig man sich schminkt man muss sich immer abschminken

Pickel brauchen ihre Zeit zum Reifen. Denen ist es gleichgültig, ob sie mit Puder abgedeckt sind oder nicht.