Ich habe wegen meinem Toner Ausschlag warum?

1 Antwort

Das Mikrobiom der Haut wird sehr strapaziert, schon durch Deine Maske mit Zitrone.

Bei dieser Hitze ist die Hautbarriere gestört, neue Inhaltsstoffe, des Toners können "ätzend" wirken, Deine Haut wehrt sich mit einer Allergie.

Ich denke, wenn Du alles mal weglässt, wird es morgen besser sein, kaufe Dir eine Gurke, die milde Flüssigkeit in Scheiben auf das Gesicht gelegt, wirkt feuchtigkeitsspendend und ausgleichend auf Deine Haut.

Der Toner ist nicht für Dich geeingnet.

Habe von Penny den Today Tonerr für empfindliche Haut, wenn sich alles beruhigt hat, kannst Du ja diesen mal kaufen, den nehme ich seit Jahren.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung