Ich habe vor 4 Wochen eine Couch gekauft, die jetzt über 50 % billiger zu haben ist. Darf das sein?

14 Antworten

ja das darf sein und das Geschäft hat auch keine Pflicht, Dir den Unterschied zu ersetzen. Das ist halt Marktwirtschaft. Du hattest das Sofa eben 4 Wochen früher, alle anderen, die weniger zahlen müssen, können sich erst jetzt darauf setzen.

ja klar darf das sein! Vielleicht hat der Händler nur noch Restposten und braucht Platz!

Ich habe neulich für 1,44 € getankt, am nächsten Tag war der Preis bei 1,39 €

Ich glaube schon!

GoodFella2306  31.12.2010, 10:01

LOL schönes Beispiel :-)

Bring den Sprit wieder zurück, vielleicht bekommst du ja noch was raus!

Schon mal etwas von der Marktwirtschaft gehört?

Kismet, leider! Trotzdem "Guten Rutsch"!Probiers mal mit umtauschen:)