Ich habe von meinem Crush geträumt?

3 Antworten

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

In Träumen verabeitet man das, was man erlebt, vor allem Sehnsüchte und Ängste. Ich hatte auch schon Träume, in denen ich mit bestimmten Frauen zusammen war. Das bedeutet, dass man das gerne so hätte, mehr nicht.

Tirol88888888  12.01.2024, 08:53

Kann ganz sicher so sein. Besonders wenn derjenige noch nicht näher ist😴😴😴😴oder ist so gemeint ?

Schönen Tag noch

Beste Grüße

Beste Gesundheit

War einfach nur ein Traum, sorry…. Träume verarbeiten ja nur was dich tagsüber beschäftigt hat

vielleicht die Zukunft

Hochantenne  12.01.2024, 08:20

Ein Traum sagt keine Zukunft voraus, er gibt nur das wieder, was bereits im Kopf ist.

NicoNRW  12.01.2024, 08:20
@Hochantenne

gab es alles schon das Träume wahr wurden. Man muss nur GANZ FEST daran glauben

Hochantenne  12.01.2024, 08:24
@NicoNRW

Das ist nicht auszuschließen, dass das ein oder andere wahr wird, aber das liegt nicht daran, dass ein Traum die Zukunft voraussagt. Das ist einfach Zufall, oder man hat ziemlich realistisch geträumt.

Die Beziehungen von denen ich geträumt hatte wurden nie wahr und von den tatsächlichen Beziehungen habe ich vorher nicht geträumt.