Ich habe über eine externe Festplatte von meinen Samsung Fernseher einen Film aufgenommen und kann diesen nicht abspielen.?

1 Antwort

Ich glaube da ist die "Ausleihzeit" des Films abgelaufen, das gleiche ist bei der Playstation, wenn man ein Film ausgeliehen hat. Diese sind meistens ab 1 Woche bis 1 Monat nach der Aufnahme noch nutzbar

NickiLauda
Beitragsersteller

Also, ich konnte die Aufnahme nicht mal gleich nach dem Aufnehmen ansehen. Da hab ich wohl ein paar falsche Tasten beim Aufnehmen benutzt;-)