Ich habe Tiere an meiner wand?

1 Antwort

Also ich würd es mal mit zeckito versuchen das ist zwar eigentlich ein Schutz gegen Zecken um Stechmücken ähnlich wie Autan aber der hat mir schon gegen Spinnen und Käfer aller Art geholfen Sprüh das einfach so jeden Tag 2mal auf die Wand dann sollten die weg sein richt auch nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosalie68979  30.08.2024, 19:39

Sorry ich hab vergessen zu sagen das am besten Zeckito tropical ist wenn du schon ein anderes hast is auch nicht so schlimm