Ich habe so angst?

3 Antworten

Heyy, mach dir mal keinen Druck ❣️
Nicht jeder kann alles und das ist auch vollkommen in Ordnung. War früher extrem schlecht in Ausdauer, aber nach der Schule interessiert das keinen mehr ;)

ich würde ganz am Anfang schon zu deinem Lehrer gehen und sagen, dass du Husten und Halsschmerzen hast. Dass du mitmachst, aber aufhörst falls es nicht mehr geht. Dann weiß dein Lehrer Bescheid und du kannst auch entspannter an die Sache rangehen.

Falls du dich aber doch entscheidest, noch einmal zu fehlen ist das aber auch kein Problem. Lass dich entschuldigen, hole dir zur Not ein Attest vom Arzt und dann ist alles gut. Mach dir keine Gedanken, was dein Lehrer dabei denkt.. Dir geht es nicht gut und dann steht deine Gesundheit im Vordergrund! Und klar mag es vllt komisch sein, aber auch 2x hintereinander fehlen kann passieren.

Viel Erfolg, das packst du!!

DdidArko
Beitragsersteller

Hättest du vielleicht auch einen Tipp wie ich meine Mutter für eine Entschuldigung bitten könnte

DdidArko
Beitragsersteller

Danke danke danke, dass Problem ist ich bin einfach viel zu schüchtern und traue mich einfach nicht meine Lehrerin anzusprechen. Ich denke außerdem immer viel zu viel über alles nach 😓😓😓😣😫

Xx1234392  23.09.2022, 06:46
@DdidArko

Kenne ich sehr gut ;) Lass dir von deiner Mutter eine Art Entschuldigung schreiben, in der steht dass es dir eben nicht gut geht, du es aber versuchst usw

Dann arbeite an Deine Kondition, klar ein Handy bedienen ist einfacher.

Schüler sind nicht mehr belastbar und kippen schon bei der kleinsten Kleinigkeit um.

Außerdem wenn es Dir nicht gut geht, dann geht man zum Kinder-und Jugendarzt hin. Das kann man auch in Österreich, zur Not lässt Du Dich vom Sportunterricht befreien.

DdidArko
Beitragsersteller

Ok, danke.... letztens bin ich zuhause 20 minuten lang durchgelaufen und habe 3,4 km geschafft. Aber in der Schule ist das einfach viel schwerer für mich😣😣😣

  1. nicht jeder ist gleich gut.. dafür kannst du andere Sachen sicherlich besser als andere.
  2. also ich würde trotzdem krank machen wenn dich das eh so sehr belastet.. kann niemand was sagen auch wenn es komisch rüber kommt ♥️