"Ich habe Sie erwartet, Mr. Bond!" .. aus welchem Teil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zweimal dieses Zitat in Bondfilmen:

  1. Diamantenfieber:

Bond klettert in das Penthouse von Willard Whyte und wird dort von Blofeld empfangen: "Howdy. Welcome, son. We've been expecting you"

  1. Der Spion der mich liebte

Als Bond Strombergs Unterwassermodul besucht, sagt Stromber: "Good evening, Mr Bond, I've been expecting you."

Da ich bei der deutschen Synchronisation nicht ganz fit bin, kann ich es dir nicht genau sagen, aus welchem Film genau das deutsche Zitat ist. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um den Film Diamantenfieber handelt, da Verweise auf dieses Zitat üblicherweise mit Blofeld in Verbindung stehen.

PS: Das Zitat in Verbindung mit Skyfall kommt in der Werbung zum Film vor. Dort wird nämlich mit dem Zitat "We've been waiting for you, Mr Bond..." für Skyfall geworben.

skyfall glaub ich :D

Phoenix280  20.04.2013, 13:13

Aha, wo war den Blofeld in dem Film..... den muß ich irgendwo übersehen haben..