Ich habe seit fast einer Woche diese kleinen Pickel auf der Haut kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Guten Abend. Ich persönlich kenne mich damit nicht aus . Ich würde ihnen aber raten falls es nicht besser wird einen Hautarzt aufzusuchen. Oder erst mal doch in einer Apotheke beraten zu lassen . Hoffe es ist hilfreiche . Einen schönen Abend noch .

Tomi112543
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich werde aufjedenfall morgen zum Arzt fahren, weil ich so auch nicht arbeiten kann.

Liebe Grüße