Ich habe sehe jede Nacht Menschen in meinen Zimmer?

5 Antworten

Ich kenne solche Beschreibungen von Patienten, die an Schizophrenie erkrankt sind. Aber diese sehen auch Tiere in ihrem Zimmer, z.B. Hunde und Spinnen und auch Pferde. Wirklich richtig erkrankte Menschen haben sogar richtge Horrorfantasien. Manchmal sitzen die Menschen oder Tiere sogar auf oder in einem Kleiderschrank.

Sollte das irgend wann auch bei Dir mal der Fall sein gehe bitte zu einem Neurologen. Diese Erscheiungen lassen sich medikamentös behandeln.

Aber vorher überprüfe es mal, in dem Du nicht mehr unbekleidet schläft. Treten dann derartige Phantasien nicht mehr auf, waren die vorigen Phantasien wohl eher etwas, was Du bestimmt gerne hättest....

Also... wenn man bestimmte Sachen zu sich nimmt kann das relativ leicht passieren.

Ich hatte nen Kumpel, der hatte das auch.., keine Ahnung warum. Vielleicht ist es einfach Stress oder dein Körper fühlt sich einsam, oder hast du vielleicht einige Leute verloren und hast es deshalb

Sind nur Vermutungen

Geht aber bestimmt irgendwann weg..

Vielleicht kannst du mit etwas oder einem kleinen Licht schlafen, dann passiert das sicher nicht mehr

Wie sehen die denn aus,klein grau und grosse Mandelaugen,oder gross und Muskulös?

Icch war schon oftt der Meinung dass ich wach bin wenn ich geträumt habe,habe mich sogar extra zur Konrolle gezwickt,aber ich war eben nicht wach

slenderman11
Beitragsersteller

Meistens waren es Menschen die ich aus meinem Leben kannte

Doch, es ist ein Traum im Halb- oder Ganzschlaf. Du scheinst viel Phantasie zu haben, die in deinen Träumen zum Vorschein kommt.

Frage dich mal, welche Art von Filmen du vor dem Schlafengehen siehst oder welche Bücher du liest oder was dich sonst während des Tages gedanklich intensiv beschäftigt.

slenderman11
Beitragsersteller

das schaffe ich nicht😂

Mignon5  10.06.2018, 10:32
@slenderman11

Natürlich schaffst du es! Wenn nicht, dann bist du schon süchtig und gehörst in psychologische Behandlung!! Also, strenge dich an. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :-)

slenderman11
Beitragsersteller

vor dem Schlafen gehen zocken ich meistens nur iwas am Computer... Aber was soll das mit meinen Träumen zu tun haben

Mignon5  10.06.2018, 10:26
@slenderman11

Zocke mal mehrere Tage oder Wochen nicht und beobachte deine Träume.