Ich habe schwierigkeiten bei einem Arbeitsblatt. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich habe schwierigkeiten bei einem Arbeitsblatt. Kann mir jemand helfen?

Womit genau hast Du denn Schwierigkeiten? Das müssten wir ja erstmal wissen, sonst können wir Dir nicht sagen ob wir helfen können.

Bitte stelle Deine Eigene Lösung / bisherige Lösungsweg für die betreffenden Aufgaben hier ein und erkläre, wo genau Du festhängst und warum.

Dann schauen wir mal, ob wir Dir den Punkt erklären können an dem Du nicht mehr weiterkommst.

dxn13ll
Beitragsersteller

Ich weiss nicht wie ich die Abbildung ausfüllen muss ich komm gar nicht damit klar.

Waldmensch70  11.03.2024, 10:56
@dxn13ll

Was habt Ihr denn zum Thema in der Schule gelernt?Was steht dazu in Deinen Lehrbüchern?

dxn13ll
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Wir haben das Blatt bekommen und sollen anhand vom Text die Abbildung ausfüllen

Waldmensch70  11.03.2024, 11:43
@dxn13ll

Trotzdem solltet Ihr dann ja irgendwann die fett gedruckten Begriffe oben über dem Text schonmal im Unterricht angesprochen haben.

Ansonsten einfach mal die Worte im Netz suchen: "sollwert regelgröße stellwert".

Das ist ein (biologischer) Regelkreis, den Du hier beschrieben sollst.