Ich habe rosa/rote wangen bekommen wie gehen die weg?

Feldjaeger7  08.05.2020, 11:48

Hast du Vorerkrankungen oder empfindliche Haut?

whocares486
Beitragsersteller

nein

4 Antworten

Vielleicht ist dir einfach warm , oder du bist gut durchblutet :) Wasche dein Gesicht vlt mit kaltem ( nicht zu kalt) wasser

ansonsten müsstest du damit leben, geht aber manchmal wieder weg

oder überschminken :)

lg

whocares486
Beitragsersteller

also mir ist nicht warm sogar eher kalt aber ja ich wasche mal mein gesicht

Solche Verfärbungen hängen oft mit der Pubertät zusammen. Es kann sein, dass diese Verfärbung in ein paar Monaten wieder weggeht, ansonsten ist ein Besuch beim Hautarzt vielleicht sinnvoll, der kann auch zu einem Kosmetiker überweisen

Es könnte wahrscheinlich an deiner neuen Creme liegen, vllt bist allergisch gegen eines der Zutaten oder du bist gegen etwas allergisch das du gegessen hast. Jedoch kann ich das auch nicht so genau wissen.

Probier es mit einer anderen Creme aus und schau ob sich was ändert, vllt bestätigt sich deine Vermutung.

Ein hervorragendes Mittel für blase Haut ist sich der Sonne zu entziehen, wenig nahrreiche Nahrung, keine Vitamine und ggf zellschädigende Stoffe wie Zigaretten zu rauchen.