Ich habe nur meine air pods case ohne air pods drinnen verloren und weiß nicht worming die wieder finden soll?

1 Antwort

Es gibt doch diese "Wo ist" App bei deinem Iphone auf dem kannst du den Standort der Airpods anzeigen lassen und diese auch einen Ton anzeigen lassen und wenn diese in der nähe sind leitet dich ein Pfeil zu deinem Case.

Eae2551
Beitragsersteller

Auch wenn kein Kopfhörer in der case ist

irgendjemand649  27.09.2024, 09:47
@Eae2551

Mit der App kannst du eigentlich auch genauso deine einzelnen Air pods finden.

Schau dir die mal an dann wirst dus verstehen.

Eae2551
Beitragsersteller
@irgendjemand649

ja aber ich habe nur die case verloren und die air pods selber hab ich noch

irgendjemand649  27.09.2024, 09:51
@Eae2551

Ja dein Airpod case sollte dort auch angezeigt werden?

Hast du es schon probiert?

irgendjemand649  27.09.2024, 09:55
@Eae2551

Glaubst du das dein Case noch Akku haben sollte?

Wenn nicht dann ja keine leider keine Ahnung mehr außer zum Apple Store zu rennen.