Ich habe nur kranke Mutter, was soll ich tun?

annie80  27.09.2023, 06:00

Wie alt bist du denn?

BigMaul
Beitragsersteller

Ziemlich alt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur hat es so eingerichtet das Eltern irgendwann und vor ihren Kindern sterben.

Wie hast Du es nur geschafft bis heute durchs leben zu gehen ohne Freunde zu finden? Ich finde das total erstaunlich. Man kann doch selbst zu dem Typen vom Kiosk, dem Postboten oder einem Fremden in der Bahn eine Beziehung aufbauen.

Du solltest unbedingt sehen dass Du das JETZT machst. Ich bin sicher das wird auch deiner Mum vieles erleichtern wenn sie sieht dass sie kein hilf und schutzloses Kind hinterlässt.

Da ich denke dass deine Kontaktlosigkeit medizinische Gründe hat, würde ich Dir einen Gang zum Psychologen oder Psychiater nahelegen. Einfach mal fragen wie man Dir da vielleicht helfen kann.

Nobodyrotz  27.09.2023, 06:14

Äußerst interessant. Psychologen und Psychiater helfen bei der Freundessuche. Die sagen höchstens, wer keine Freunde hat, ist krank und die Psychiater verschreiben dann Psychopharmaka, die Menschen körperlich krank, benebelt und noch hilfloser und einsamer machen.

SvetaAkhatova  27.09.2023, 07:02
@Nobodyrotz

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Mein Therapeut hasst hat mir geholfen dass ich es jetzt seit fast einem Jahr geschafft habe konstant in einer Beziehung zu bleiben.

BigMaul
Beitragsersteller

Ich kann es nicht, mir fehlt es an inneren Kraft

Du kannst nur versuchen, andere einsame Menschen als Kumpel zu finden.

Früher oder später steht fast jeder Mensch vor diesem Problem.
Sehe es auch Chance an, für einen Neubeginn.