ich habe nur eine schamlippe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst wahrscheinlich die inneren Schamlippen nicht.

Bei meinen Jahren beim Frauenarzt habe ich keine Frau gesehen, die nur eine Schamlippe hatte.

Ich möchte Dich ermuntern, einen Frauenarzttermin wahrzunehmen, damit Dein Problem geklärt werden kann.

Mach Dir erst mal keine Sorgen bitte. Lediglich bei 32,7 % der Frauen sind die inneren Schamlippen im Stehen vollständig von den äußeren Schamlippen verdeckt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  27.06.2024, 17:06

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Meinst du nur die äußeren oder meinst du nur auf einer Seite der vulva?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Wahrscheinlich ist nur eine deiner inneren Schamlippen sichtbar,

nimm dir einen Handspiegel zur Hand und schau mal nach dann kannst du es selbst nach prüfen