Ich habe nur 3 Jeans Hosen, ist das zu wenig?

14 Antworten

Habe 50 stuck 25 Frauen und 25 Männer Jeans und manchmal trage zwei bis drei Jeans auf einmal

Okay, ich bin in dem Fall extrem, habe durchgezählt und habe 40 verschiedene Hosen im Kleiderschrank.

Stimmt, man kann sowieso nur 1 anziehen. Hinzu kommt die meisten Hosen in meinem Kleiderschrank kann ich nur dann anziehen wenn ich unter 80 kg wiege.

Mit Grösse 31 oder 30 sind sie mir manchmal einfach zu eng ;-)

Aber 3 Jeans Hosen reichen eigentlich völlig aus, wenn Du Raw Denim Hosen hast.

Die müssen nicht mal gewaschen werden, einfach in den Kühlschrank.

Naja meiner Meinung nach zu wenig, aber liegt daran, dass ich ein Klamottenfreak bin. Es kommt drauf an was du denkst, falls du dich unwohl fühlst 3mal täglich die selben Hosen zu tragen dann kauf Dir mehrere :)

Kommt drauf an wie lange du eine trägst und wie oft du sie wäschst. Bei mir würden 3 auch reichen, aber wenn meine Eltern (bin 13) keine Zeit haben zu waschen muss ich halt auch mal 2-3 Wochen auskommen.

Ostsee1982  07.11.2019, 20:51

Warum hat man 2-3 Wochen keine "Zeit" ne Waschmaschine anzuwerfen?? Komische Zustände...

Friday98
Beitragsersteller

ich habe lange Unterhosen (sehen aus wie Leggings), ich trag die unter die Jeans-Hosen, deshalb dauert es ne Weile bis ich die Jeans hosen Waschen. Die Langen Unterhosen wechsle ich allerdings täglich

Nö finde ich nicht. Was machst du mit 10 Hosen? Du kannst immer nur eine anziehen.

Ich habe übrgens nur 2. ok auch 3 aber die 3. tut es nur noch für den Garten