Ich habe noch nie Star Wars gesehen, ist das schlimm?

11 Antworten

ach star wars... eigentlich muss mans gesehen haben, it aber auch nicht sooo wild.

viel schlimmer wäre es, wenn du Herr der Ringe noch nicht gesehen hättest ;)

Man muss doch nicht alle Filme sehen,Das ist OK!!

das ist nicht schlimm das ist doch dir überlassen. für mich sind die Filme ganz ok vor allem die älteren drei. aber es muß doch nicht jeder Star Wars mögen. ob du dir Star wars ansehen willst ist rein deine Entscheidung. und wenn dir die Filmedoch mal anschaust musst du ja wohl selbst entscheiden ob du sie gut findest. ich finde die Leute sollen sich um wichtigere Dinge und ihre eingenen Angelegenheiten kümmern. bleib einfach cool

die neuen muss man net gesehen haben aber die alten schon, da das ein meilenstein zu seiner zeit und beeindruckt immer noch durch seine story u. effekte