Ich habe nicht viel bewegt und Achsel stinkt?

2 Antworten

Erstmal solltest drauf aufpassen, dass du jeden 2./3. Tag deine Achseln entfernt. Sogar ganz wenig Achseln können den Schweißgeruch verursachen. Und du solltest frische Klamotten anziehen, also zwei Tage zum Beispiel nicht dasselbe Oberteil anziehen. Im Sommer solltest du jeden Tag duschen. Am ersten Tag die Haare mit waschen und am Folgetag nur den Körper. Und glaub mir, du wirst frischer riechen.

Ein mal Täglich Duschen und ein Deo in der Tasche wenns mal schlimm wird.

Glaub aber, dass man bei seinem Schweiss etwas zu kritisch ist wenn man einmal diese Unsicherheit hat. Dann dankt mann schnell, dass alle dich richen.