Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch welche Uhr schaut besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bild 1 100%
Bild 2 0%

5 Antworten

Wenn Du Dich nicht als Taucher bewirbst, sind beide Uhren zu sehr auf „Dicke Hose“. Das macht sich für ein Bewerbungsgespräch nicht gut!

Die sind beide grausig hässlich. Auf mich macht das keinen guten Eindruck.

Bild 1

Eigentlich passt gar keine von den beiden zu einem bewerbungsgespräch aber die 1. Sieht besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Bild 1

Ich finde beide sehr hässlich, ich würde sie nicht bei einem Bewerbungsgespräch tragen

Naja also für ein Bewerbungsgespräch machen beide jetzt nicht so den seriösen Eindruck um ehrlich zu sein. Brauchst du da unbedingt eine Armbanduhr?