Ich habe mir zu letzt bei sims4 vampire gekauft und ich habe keine ahnung wen sim ich fragen soll ob er mich zu einem vampir machen kann. Weis jemand wer?

3 Antworten

Der Vampir muss aber auch die Fähigkeit dazu besitzen andere Sims verwandeln zu können :)

Du musst einen Vampir Sim fragen die erkennt man eh durch die blasse Haut. Am besten du reist in die Welt der Vampire und freundest dich mit einen an. Dann kannst du ihn fragen

Du musst dich mit einem Vampier anfreunden. Dann kannst du ihn unter Freundlichen Interaktionen irgendwann fragen.

Vampire erkennst du zb. An ihrer Blasen Haut, an ihren Falten/Adern im Gesicht oder an ihrer Vorbewegungsart ( manche bewegen sich als Fledermaus oder laufen ganz schnell).