Ich habe mir vor 5 Wochen Ohrlöcher stechen lassen. Heute musste ich sie zum Röntgen rausnehmen und jetzt bekomme ich sie nicht mehr rein.?

5 Antworten

Hey Du.

Da gehste bitte morgen in die Apotheke und lässt Dir Desinfektions-Pads geben. Kostet selbst ne 100er Packung nur €2.

Dort kannst Du auch gleich fragen, ob die Dir nicht direkt weiterhelfen können, ohne zum Arzt zu müssen. Nimm die Ohrringe gern mit.

Regulär kannst Du aber dorthin gehen, wo Dir die Ohrringe gestochen wurden. Ein desinfizierendes Reinigungsmittel wird aber dort häufig gleich mitgegeben, bin ich der Meinung.

Soweit erstmal und Alles Gute.

LG

Hole aus der Apotheke ein Ohrlochantiseptum das hilft wirklich gut. Mein 3 Ohrloch war so stark entzündet das ich es auch nicht mehr durch bekommen habe. Habe dann jeden Tag ein paar mal das antiseptum auf das Ohrloch geträufelt. Auf der einen Seite hatte ich Glück und ich konnte den Ohrring nach ein paar Tagen wieder fast ohne Schmerzen durchstechen, auf der anderen seite hatte ich Pech und es war bereits zugewachsen. Aber probiere das auf jeden Fall aus, hilft wirklich gut.

An oder in meinem einen Ohrloch hatte sich damals auch mal so ein Knubbel gebildet, der aber irgendwann verschwunden war!

Hattest Du kein antiseptisches Mittel bekommen? Damit soll man täglich mehrmals die frischen Ohrlöcher bestreichen, auch die Ohrringe regelmäßig in den Löchern drehen.

Gehe dort hin, wo die Löcher gestochen wurden. Die sollen Dir helfen. Wenn gar nichts geht, musst Du entweder zum Hautarzt damit oder mit Schmerzen nachhelfen.

Du hast es wohl einfach auch ein bisschen zu früh rausgenommen .. wenn du jetzt wartest werden die sicher zu wachsen.. entweder du machst Wodka drauf und desinfizierst alles und steckst es durch oder du lässt es zu wachsen.. hab am Anfang auch jeden Morgen meine Ohrlöcher neu durchgestochen weil die immer zu waren und ich am Anfang nicht mit Ohrringen schlafen konnte

Supergirl240897  30.05.2017, 22:25

Ja das hab ich schon verstanden!!
Trotzdem war es wohl etwas zu früh auch wenn sie dafür nichts kann..jetzt muss sie sich entscheiden wie sie weiter vorgeht

ChloeSLaurent  30.05.2017, 22:23

...Sie mußte sie wegen Röntgen rausnehmen - steht in der Frage oben??

...nich schlimm, sowas passiert

Supergirl240897  30.05.2017, 22:12

Sonst nimm eine Nadel - aber alles gründlich desinfizieren auch deine Hände ..und ja es wird etwas wehtuhen vor allem dann den Stecker durch das Loch zu Fummeln

ich hab am anfang auch mal  rausgenommen und nicht mehr reinbekommen, hat mega wehgetan aber hab mein Ohrloch desinfiziert wieden Stecker und einfach durch.