Hat Payday2 einen Singleplayer Mod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da werden mögliche Mitspieler durch Bots (Computer) ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Es gibt keine Story oder so etwas. Du kannst die Heists solo spielen, allerdings ist das gesammte Spiel auf Koop ausgelegt, und so sollte man es auch spielen. Mit einer festen Crew macht das spiel am meisten Spaß.

Gruß

Ja, aber die Bots machen kaum etwas, bspw. tragen sie keine Beute. Im Singleplayer sind Missionen deswegen nahezu unmöglich.