Ich habe mir über Steam the Forest geholt, und wollte mal Fragen ob ich des Spiel über meinen PS4 Controller zocken kann, ist das irgendwie möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Spiel hängt, Qualität vermindern. Und was die Controller-Frage angeht ... keine Ahnung. Würde nie auf die Idee kommen ein solches Spiel mit Controller spielen zu wollen. Und selbst wenn, so ist der xBox-Controller am Besten am PC!

the forest mitm controller...

viel spass...

wenn's lagt dreh die details runter.

SirRaley
Beitragsersteller

geht's jetzt oder net??

Und wie und wo kann ich die Details runter drehen?

Kiboman  05.03.2016, 12:36
@SirRaley

im hauptmenü.

ich weiss nicht obs geht ich würde aber sagen mit controller ist das unspielbar

SirRaley
Beitragsersteller
@Kiboman

ok danke

warum ist dass dann unspielbar?:o

Kiboman  05.03.2016, 12:45
@SirRaley

weil die eingeborenen schnell sind, ich denke nicht das man mit dem controller hinter herkommt wenn da auf einmal 5 stück auftauchen.

SirRaley
Beitragsersteller
@Kiboman

hmm stimmt...würde es trz ganz gerne mal mit dem Controller ausprobieren, wie verbinde ich den mit dem Spiel?