Ich habe mir neulich einen Autoclicker installiert und kann ihn nicht stoppen! Was soll ich tun?

3 Antworten

Pc runterfahren. Nächstes Mal den clicker auf eine andere Taste legen und nivht auf die Maus

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware

Aus und an

fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Drück auf die Austaste deines PCs oder Zieh das Strom Kabel dann Deinstallier wenn du deinen PC neustartest MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StephanThomas
Beitragsersteller

Schaltet sich der Autoclicker wohl aus wenn ich den Computer ausmache?