Ich habe mir minecraft auf dem PC gekauft. Wenn ich es auf dem Tablett spielen möchte muss ich es dann nochmal bei playstore kaufen?

3 Antworten

Kommt auf das Tablet an aber bei 99% aller Tablets (iPads und Android Tablets) müsste man sich das extra kaufen aber wenn du ein Tablet mit Windows drauf hast (zum Beispiel das Microsoft Surface) dann kannste das rein Theoretisch normal wieder herunterladen ansonsten müsstest du das aus dem jeweiligen Store laden

MfG Jniklas

Ja klar. Ist die Pocket Edition. Würde ich nicht spielen.